Start News

News

Joko und Klaas gegen ProSieben

Verloren: Diese Strafe blüht Joko und Klaas nun

0
Dieses Mal hatten Joko und Klaas kein Glück gegen ihren Sender. Jetzt sind sie zu einer besonderen Strafe verpflichtet worden.
LG Channels Sony One

Premiumkanal LG 1: Inhalte von Sony One und Lionsgate kostenlos mit LG-TVs streamen

0
LG Channels mit Sony One und Lionsgate: Vielseitige Unterhaltung mit Serien und Filmen.
Logos der Bundesliga und Sky

DAZN-Mühen vergebens: DFL will Konferenz weiterhin an Sky vergeben

3
Die Auktion der TV-Rechte ist nach einer Auseinandersetzung unterbrochen. Jetzt glaubt DAZN, ein Problem gelöst zu haben. Die DFL sieht das anders.
Bundesliga auf Sky und DAZN

TV-Rechte: DAZN hat nun Bankbürgschaft – verliert Sky jetzt Bundesliga-Konferenz?

3
Die Auktion der TV-Rechte an der Bundesliga ist unterbrochen: Jetzt glaubt DAZN, ein Problem gelöst zu haben, für Sky könnte es hingegen nun schwer werden
Microsoft Vasa KI Animation für Bilder

Microsoft KI VASA: Fotos und Bilder lernen zu sprechen (DF-Tech)

0
Microsofts KI VASA: Wenn Bilder das Sprechen erlernen und Emotionen zeigen
Vodafone Logo

Sammelklage gegen Vodafone-Preiserhöhung: Millionen Kunden können mitmachen

0
2023 drehte Vodafone an der Preisschraube, rund 10 Millionen Kunden mussten dann fünf Euro mehr zahlen für ihre Internet-Tarife. War das rechtens?
Matthias Opdenhövel zurück bei Schlag den Star

ProSieben verlängert Exklusivvertrag mit Allzweckwaffe Opdenhövel

0
Er ist eine Allzweckwaffe für ProSieben und verlängert jetzt: Matthias Opdenhövel moderiert weiter.
LG Ultragear 32GS95 480 Hz

LG OLED-Monitor 32GS95 mit 480 Hz, DFR und MLA: PC-Gaming auf dem nächsten Level...

0
LG OLED-Monitor 32GS95: flüssiges Gameplay und gestochen scharfe Bilder.
Szene aus "Ein Gentleman in Moskau": Der Graf steht im Hotel, dahinter zwei Soldaten. (Paramount+)

Paramount+: Neue Serien und Filme im Mai

1
Im Mai startet bei Paramount+ "Ein Gentleman in Moskau", eine Miniserie über einen Gefangenen in einem Luxus-Hotel. Die Mai-Highlights im Überblick.
RTL, Logo; Foto: RTL

RTL will mehr Inhalte auf Youtube bringen

0
Dorthin gehen, wo die Leute sind. Das ist ein Credo vieler Medienhäuser, die Inhalte auf Drittplattformen wie Youtube ausspielen. Für RTL ist Youtube wichtiger geworden.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests