Start News

News

dazn

Nach Prime Video und Vodafone: Sammelklage auch gegen DAZN

0
Der Verbraucherzentrale Bundesverband klagt gegen DAZN. Der Grund: Der Streaming-Anbieter erhöhte mehrmals seine Preise ohne Zustimmung der Bestandskunden. Die Sammelklage des VZBV wurde bereits eingereicht, Betroffene können sich bald der Klage anschließen.
Wacom Movink

Erstes Samsung OLED Display von Wacom: Movink kommt den neuen Apple iPad-Screens zuvor (DF-Tech)

0
Leichtes und hochwertiges Stift-Display: Movink von Wacom mit Samsung OLED-Screen.
Studio im MDR zur Sendeabwicklung Nord-Ost mit NDR und Radio Bremen.

NDR, Radio Bremen: „HD“ entfällt – das steckt dahinter

6
Bei den TV-Sendern NDR und Radio Bremen fehlt ab sofort das "HD" im Logo. Hintergrund ist eine technische Kooperation mit dem MDR, die Kosten senken soll.
Teletext von Arte bei Waipu.tv

Videotext im IPTV: Waipu.tv hat ihn als erste OTT-Plattform

10
Der Videotext ist jetzt bei Waipu.tv verfügbar. Die OTT-Plattform holt damit ein 80er Jahre-Relikt ins IPTV. Überholt oder innovativ?
Antenne Terrestrik Sat-Schüssel; © xiaosan - stock.adobe.com

Slowakei: Regierung schafft öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt RTVS ab

0
Die slowakische Regierung unter dem linkspopulistischen Ministerpräsidenten Robert Fico hat der Auflösung der öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt RTVS zugestimmt. Kommt nun ein Propaganda-Sender?
Fußball, Fernsehen, Fernbedienung; © vchalup - Fotolia.com

Live-Sport TV-Highlights am 25. April 2024

4
Live-Sport gibt es im deutschen TV eigentlich immer zur Genüge, so auch diesen Donnerstag. Ob nun bei DAZN, Sky, MagentaSport und Eurosport. Das Angebot ist stets groß.
Logo SWR Newszone

Newszone: Erneut Klage gegen reaktivierte SWR-App

0
Kein Ende in Sicht: Das Landgericht Stuttgart muss sich erneut in einer Eilsache mit dem Konflikt beschäftigen. Es geht um die SWR-Nachrichten-App "Newszone".
Voyagerm 1 © Nasa

Voyager 1: Nasa empfängt wieder lesbare Daten

2
Seit mehr als 46 Jahren sind die "Voyager"-Sonden unterwegs, mittlerweile außerhalb unseres Sonnensystems. Eine Sonde schickte zuletzt keine brauchbaren Daten mehr.
braver Kalkofe

Kalkofe spricht über seine heimliche Hochzeit

0
Raue Schale, weicher Kern - Oliver Kalkofe sagt: "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren."
Metz Cubus Pro 43 Fußball

Metz Cubus pro: Sondermodell in 43 Zoll mit integriertem Recording und Local Dimming (DF-Tech)

3
Metz präsentiert den Cubus pro - ein 43-Zoll Sondermodell mit LED-LCD-Technik und vielseitigen Aufnahmefunktionen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests