Start News

News

Gérard Depardieux als Maigret

Gérard Depardieu zum Verhör eingeladen: Schwere Vorwürfe gegen den Star

0
Immer wieder erheben Frauen schwere Vorwürfe gegen den französischen Schauspieler Gérard Depardieu. Nun musste er auf die Wache. Worum geht es dabei?
UEFA Champions League Finale Wembley Stadion

UEFA Euro 2024 nur in HD-Qualität: Warum echtes 4K nicht in die Wohnzimmer kommt

0
UEFA Euro 2024: Kein 4K-Erlebnis für Fußballfans. Die Entscheidung der UEFA und die Auswirkungen auf die Bildqualität.
Deutsche Telekom Gebäude; © Deutsche Telekom

Telekom-Streik: Tausende Beschäftigte legen die Arbeit nieder

0
Bei der Telekom ist ein Tarifvertrag ausgelaufen, nun pocht die Gewerkschaft auf eine deutlich bessere Bezahlung. Während sich die Tarifparteien am Verhandlungstisch treffen, läuft ein Warnstreik.
iPads, Apple; Apple

Apple muss iPads für alternative App-Stores öffnen

0
Apple musste bereits sein iPhone in Europa auf Drängen der EU für alternative App-Stores öffnen. Nun hat sich die Kommission auch das Apple-Tablet iPad vorgenommen.
"Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig

RTL feiert „Exclusiv“-Jubiläum mit Frauke Ludowig: Sondersendung demnächst

0
Das RTL-Boulevard-Magazin "Exclusiv" mit Frauke Ludowig feiert diese Woche ihr 30. Jubiläum. Geplant ist eine Sondersendung.
Rock FM Logo

Regenbogen 2 über DAB+ und UKW: Rock-Sender benennt sich um

1
Ab dem 1. Mai wird der Rock-Radiosender Regenbogen 2 unter neuem Namen auf Sendung gehen. Dem bisherigen Programm will man treu bleiben.
Szene aus "Them: The Scare"

„Them: The Scare“ bei Prime Video: Ein Horror-Krimi mit Nachhall

0
Staffel 2 der Horror-Anthologie "Them" erzählt eine weitere verstörende Geschichte über Rassismus und häusliche Gewalt. Der Krimi schwächelt erst zum Schluss.
Weltall, Erde; © ipopba - stock.adobe.com

Raumfahrt: Deutsche Start-up-Rakete wird diese Woche getestet

0
Erstmals seit Jahrzehnten soll nun eine kommerzielle Trägerrakete eines deutschen Unternehmens starten. Die zwölf Meter lange Rakete wird in Australien getestet.
Mediawan Leonine Logos

Mediawan übernimmt Leonine Studios: führendes Studio geplant

1
Durch einen neuen Zusammenschluss von Leonine Studios und Mediawan soll eines der führenden unabhängigen Studios in Europa entstehen, teilten die Unternehmen mit.
waipu.tv; © Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de

Waipu.tv: Vier neue Sender jetzt verfügbar

32
Waipu.tv erweitert sein Portfolio ab heute um vier neue Sender verschiedener Genres und bietet damit insgesamt über 270 Kanäle.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests